Weitere Angebote

Um Ihnen ein möglichst vielseitiges Angebot zur Verfügung zu stellen, habe ich eine weitere Trainerin "mit ins Boot geholt"

 

Kordula Bredenbals

 

 

Mein Name ist Kordula Bredenbals und ich wohne mit meinen Hunden in Hövelhof!

2007 zog dann mein langersehnter Labrador Leo ein. Mit ihm begann alles. Nach dem Besuch der klassischen Hundeschule machte mir das Training mit Hunden soviel Spaß, das ich neben der Ausbildung zum Behindertenbegleithund noch im Agility und Obedience rein schnupperte. Beim Obedience bin ich hängen geblieben. Mittlerweile sind beide Hunde (Labrador *2007 – 2015, Austrailian Shepherd *2009) erfolgreich in den hohen Klasse gestartet und in Turnierrente. Mein Nachwuchs, Labrador Kiwi ist 2016 geboren und wird bald in die Turnierwelt eintauchen. Mit meinem Aussie Barley bin ich sogar auf der „Deutschen Meisterschaft“ gestartet und habe im Anschluss an den „Qualifiktionsläufen für eine Weltmeisterschaft“ teilgenommen.



2012 habe ich mit der umfangreichen Ausbildung zum „ Hundeerzieher/in und Verhaltensberater/in“ an der IHK Potsdam begonnen. Über 290 Theoriestunden und viele Praktikas bei namenhaften Trainerinnen (Sabine Winkler, Christiane Wergowski, ….. inbegriffen. Seit 2008 besuche ich regelmäßig Seminare und bilde mich jedes Jahr in den verschiedenen Bereichen fort!

Mir ist wichtig, das Mensch und Hund Freude an der Ausbildung und dem „gemeinsamen“ Tuen haben. 

Kontakt

NaHund!? Hundeschule

Inh.: Sandra Ewers

Am Vorderflöß 32

33175 Bad Lippspringe

Tel.: 05257-5014441

nahund.hundeschule@web.de

Termine

Hier geht es zum Wochenplan.

 

Aktuelle Neuigkeiten:

Auf einen Blick

 

Neue Termine:

 

Welpenerziehungskurs

Fr.  16.10. um 17.00 Uhr

 

AJT

Sa.  31.10. um 13.30 Uhr