Was gibt`s Neues?

Leider habe ich momentan immer wieder Probleme mit dem Internet.

Ich hoffe, dass das Problem soweit erstmal behoben ist. Auch mein Festnetzanschluss ist derzeit davon betroffen.

 

Bitte kontaktieren Sie mich über meine Handynummer: 0172-8746215 oder schreiben Sie mir eine Mail.

Corona Schutzverordnung:

 

In allen Kursen gilt die Abstandsregelung von 2m zur nächsten Person.

Händewaschen und Desinfizieren der Hände ist in der Hundeschule möglich.

Bitte bringen Sie einen Nasen- Mundschutz mit zum Training!

 

 

Vom 02.11. bis zum 10.11.2020 ist die Hundeschule geschlossen und es findet in der Zeit kein Training statt.

Somit schieben sich alle Kurse, die diesen Zeitraum betreffen um eine Woche nach hinten.

 

Weihnachtsurlaub:  16.12.2020 - 05.01.2021

 

Welpenspiel

 

Ab dem 22.08. findet das Welpen- und Junghundespiel wieder samstags statt.

 

Junghunde  10.00 Uhr -11.00 Uhr

Welpen 11.15 Uhr-12.15 Uhr

 

Und um das Ganze überschaubarer zu halten, dürfen "nur" zwei Menschen pro Welpe mit auf den Welpenplatz. 

 

Leider ist die Teilnahme am Welpenspiel momentan nur für Welpenerziehungskursteilnehmer möglich, da hiermit unsere Kapazitäten erreicht sind.

 

 

Trickkurs I für Einsteiger

(10x dienstags um 16.45 Uhr)

 

Mit dem Hund zu tricksen ist eine tolle Beschäftigung in den Wintermonaten, wo doch manchmal die Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang knapp wird.

 

Start: Di., 10.11. um 16.45 Uhr

 

Kursleitung: Kordula Bredenbals

 

Anmeldungen: bitte über das Anmeldeformular

Einsteigerkurs Agility

(10x montags um 16.45 Uhr)

 

Start am Mo.  16.11. um 16.45 Uhr 

 

Kursleitung: Ann-Cathrin Müller

 

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular

 

Der Kurs ist ausgebucht!

Welpenerziehungskurs

(9x samstags um 17.15 Uhr)

 

Start am Samstag, den 14.11. um 17.15 Uhr mit Theorie.

Darauf folgen acht Trainingseinheiten mit dem Welpen

 

Anmeldungen: bitte über das Anmeldeformular

 

(Dieses ist der letzte Welpenerziehungskurs, den ich in diesem Jahr anbiete, da nun wirklich bis Anfang nächsten Jahres alle Kapazitäten für Erziehungskurse belegt sind)

Der Kurs ist ausgebucht!

Antijagdtraining

(10x samstags um 13.30 Uhr)

 

Start am 31.10. um 13.30 Uhr mit Theorie + neun Trainingseinheiten mit dem Hund

 

Anmeldung: Anmeldeformular

 

Der Kurs ist ausgebucht!

 

 

Kontakt

NaHund!? Hundeschule

Inh.: Sandra Ewers

Am Vorderflöß 32

33175 Bad Lippspringe

Tel.: 0172-8746215

nahund.hundeschule@web.de

Termine

Urlaub:

02.11. - 10.11.2020

 

16.12.20 - 05.01.21

Hier geht es zum Wochenplan.

 

Aktuelle Neuigkeiten:

Auf einen Blick

Trickkurs I

Di.  10.11. um 16.45 Uhr